Verbindungslehrkräfte

Liebe Schülerinnen und Schüler,

an der Goetheschule arbeiten wir in einem Team als eure Verbindungslehrkräfte (Herr Stinner und Frau Krimm).
Wir stellen das Bindeglied zwischen der Schülerschaft, den Lehrkräften und der Schulleitung dar. Unser Ziel ist es eine offene Kommunikation zu fördern und als Ansprechpartner für Anliegen und Fragen zur Verfügung zu stehen. Wir arbeiten hierbei eng mit den Schülervertreter*innen zusammen und unterstützen die Schüler*innen dabei ihre Interessen und Anliegen zu vertreten. Gemeinsam setzen wir uns für ein positives Schulklima ein, in dem jede Schülerin und jeder Schüler ihr bzw. sein Potenzial entfalten kann.

Wenn ihr Anliegen, Sorgen oder Probleme habt, die ihr mit uns besprechen möchtet könnt ihr euch gerne unter folgender E-Mailadresse bei uns melden: SV-Lehrer@goethe365.de

GSD nIqpsMUj8tLIO5y9PJX5acadF