Einladung zum Sommerfest – aktualisiert

Teile diesen Beitrag
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wegen der angekündigten hohen Temperaturen passen wir den Zeitrahmen für das morgige Schulfest an. Das Fest endet daher bereits gegen 18:00 Uhr.

Zur Entlastung bei der Hitze wird die Dieburger Feuerwehr zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr auf dem Parkplatz vor Ort sein und dort mit Wassernebel für Abkühlung sorgen. Für diese kurzfristige Bereitschaft und die Unterstützung unserer Schulgemeinde danke ich der Feuerwehr sehr herzlich.

Wer dieses Angebot intensiver nutzen möchte, sollte am besten ein Handtuch und gegebenenfalls trockene Wechselkleidung mitbringen.

Trotz der sommerlichen Temperaturen freuen wir uns auf viele Besucherinnen und Besucher. Auch in diesem Jahr erwartet Sie wieder ein vielfältiges Angebot für Groß und Klein.