Eine Lehrkraft aus Spanien sucht Wohnung!!!

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, Ihnen ankündigen zu dürfen, dass unser Lehrkollegium zum nächsten Schuljahr durch eine Lehrkraft aus Spanien bereichert wird. Dieser Zuwachs ermöglicht es uns, unser Angebot im Spanischunterricht erheblich zu erweitern und unseren Schülerinnen und Schülern wertvolle interkulturelle Erfahrungen zu bieten.

Für einen gelungenen Start benötigt unsere Gastlehrkraft jedoch Ihre Unterstützung: Aktuell sind wir auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung in Dieburg oder Umgebung, sehr gerne möbliert. Falls Sie Kontakte zu Vermietern haben oder selbst Informationen über verfügbare Wohnungen teilen können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Jede Unterstützung Ihrerseits ist für uns von großem Wert und wird sehr geschätzt.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Engagement und Ihre Mithilfe. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, die neue Lehrkraft in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen.