Handballerinnen erneut im Landesfinale

Nach einem Guten Start in die Vorrunde haben sich die Mädchen der Wettkampfklasse III ins Finale des diesjährigen Regionalentscheids Handball gekämpft. Taktisch klug agierend konnten sie im Halbfinale die starken Bensheimerinnen bezwingen und sicherten sich nach einem verletzungsbedingten Ausfall im Finale gegen die Pestalozzi-Schule Idstein den 2. Platz, der die Qualifikation für das Landesfinale in Baunatal bedeutete.

Nach dem Gruppensieg mit insgesamt 37 Toren in der Vorrunde ging es für die Jungs in der Weiitkampfklasse IV ins Halbfinale. Nach über zwei Stunden Pause wurde das Spiel leider 22:17 gegen Michelstadt verloren. Am Ende konnten sich die Jungs einen 3. Platz Bensheim sichern!

Ein Dank geht an Lisa Emich, Daniela Sallem und Yvonne Kessler, die die Teams betreuten.

4b304e93 4ba1 4669 a477 642cff1dc72a jpeg